Lothar Schröer - Erzählen einfach erleben
Lothar Schröer - Erzählen einfach erleben

Eure Meinung ist mir wichtig!

Wir Künstler leben vom Feedback. 

 

Ich freue mich über jedes Lob und jede konstruktive Kritik! 

 

Also traut euch gerne.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lars Weyerstrass (Samstag, 16. September 2023 12:45)

    Eine ganz tolle Webseite! Mein Glückwunsch!
    Aber auch sonst ist Lothar ein großer Erzähler, seine Erzählkunst ist auch seine Herzensangelegenheit, das spürt man, wenn man ihm zuhört oder auch sonst mit ihm spricht. Ich bin froh ihn in meinem Leben kennengelernt zu haben.
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Lars

  • Patrick Owambo (Dienstag, 12. September 2023 17:34)

    Lothar habe ich kennengelernt - ist hilfsbereit und ein großer Erzähler. lässt sich nicht verbiegen und ist ehrlich - so erzählt er auch. Hoffe wir sehen uns bald wieder - bin ab Januar wieder in Deutschland. Ehrenvolle Grüße Patrick

Kontakt

Lothar Schröer 

An der Weser 7 

32689 Kalletal 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 0171 2330933 +49 0171 2330933

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lothar Schröer